bieberRADLER mit 2ten Platz als Fahrradaktivster Verein

27. Juli 2024 von Stefan Hollmann

Bei strahlendem Sonnenschein fand auf dem Alten Rathausplatz die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Stadtradeln statt. Rund 50 engagierte Radfahrerinnen und Radfahrer sowie Vertreterinnen und Vertreter örtlicher Vereine und der Politik waren vor Ort und nahmen Ihre Ehrungen vom Bürgermeister Dr. Roland Schröder und Landrat Marco Voge entgegen. Prämiert wurden die Siegerinnen und Sieger aus Menden und aus dem Märkischen Kreis. Weiterlesen →