Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften 2023

Einen unter sportlichen Aspekten erfolgreichen Tag erlegten die Schwimmer des SV Bieber. Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften, die ohne der pandemie-bedingten Auflagen stattfanden, wurden wieder viele Bestzeiten geschwommen.
„Es hat so gut getan alle wieder einmal zusammen zu sehen. Und dann sind auch so viele neue Gesichter darunter – Klasse!“ so der 1. Vorsitzende Georg Weingarten. Viele ehemalige Wettkampfschwimmer konnten mobilisiert werden und so war es für alle ein toller Tag der dann am späten Nachmittag mit den Siegerehrungen endete.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, den Kampfrichtern, die Übungsleiterinnen und vor allem auch an das Cateringteam um Gabi Bieker-Kliemek ohne so eine Veranstaltung nicht zu stemmen ist. Das Protokoll findet Ihr unten verlinkt.

Protokoll

Einzelübersicht