Volkssporttag 2018 war voller Erfolg

Auch in diesem Jahr war der SV Bieber 67 Lendringsen beim Volkssporttag angetreten. Bei schönstem Wetter verbrachten die Aktiven mit Ihren Familien ein paar schöne Stunden rund um das Areal der Schützenhalle Platte-Heide. Für jeden Starter gingen in den Disziplinen Wandern, Laufen und Radfahren jeweils €5 in die Vereinskasse. Während der Großteil die Wanderdisziplin bervorzugte, ließen es sich etliche Aktive nicht nehmen, gleich in allen 3 Disziplinen anzutreten. Zusätzlich erhielt jeder Starter ein Los für die Tombola, womit ein toller und erfolgreicher Tag zuende ging. 112 Starts beschertem dem SV Bieber 67 Lendringsen nicht nur einen Scheck über €560 für die Vereinskasse, sondern auch einen respektabelen 5. Platz unter allen teilgenommenden Mendener Vereinen.