Volkssportwochen 2020

Auch der Volkssporttag am 6.9.2020 in Menden bleibt von Corona nicht verschont. Die schon traditionelle Veranstaltung wurde abgesagt. Damit die Vereine aber nicht leer ausgehen, haben sich die Organisatoren etwas einfallen lassen.

So wird es dieses Jahr die Volkssportwochen geben. Vom 02. August 2020 bis 06. September 2020 können sich alle Mendenerinnen und Mendener individuell sportlich austoben. Ob Wandern, Laufen, Schwimmen, Radfahren oder einer anderen Aktivität bleibt jedem selbst überlassen, Hauptsache man betätigt sich sportlich.

Wie in jedem Jahr stellen die Stadtwerke Menden auch in diesem Jahr 10.000 Euro für die Ausschüttung an die Mendener Vereine zur Verfügung. Diese Summe wird im Verhältnis zur Teilnehmerzahl an die Vereine ausgeschüttet.

Also macht euch ran und unterstützt den SV Bieber Lendringsen.

Die Teilnahme ist über folgenden Link möglich:

www.stadtwerke-menden.de/volkssporttag